16.04.2011, 01:06
Ich meinte , die Kupplung ist wärend der ganzen Ampelphase getreten.
Mache ich normalerweise natürlich nicht.Nur in diesem Fall ganz bewußt, um eben alles mal auszutesten bzw. die Fehlerquelle einzugrenzen.
Was du zuletzt gesagt hast, daß könnte die ganze Sache wider logisch machen. Wenn die Synchro defekt ist U N D die Kupplung nicht richtig trennt ,dann würde alles wieder logsch werden . Das käme hin.
Ansonsten nicht.
Werde ich morgen mal prüfen.Erstmal mit getretener Kupplung bei laufendem Motor , dann Motor aus.
Mal sehen was der Schalthebel dann macht.Wird wohl dann wie "Butter " gehen.Mal sehen.
Ach nee Quatsch!
Wie ich ja beschrieben habe , geht das Schalten ja wie Butter , wenn ich nur einmal einen Gang reingewürgt habe.Ich kann dann sooft schalten wie ich will.Wie Butter!
Wenn die Kupplung nicht trennen würde, müßten nach wenigen Sekunden die Gänge wieder blockieren.
Au wia .
Mario
Mache ich normalerweise natürlich nicht.Nur in diesem Fall ganz bewußt, um eben alles mal auszutesten bzw. die Fehlerquelle einzugrenzen.
Was du zuletzt gesagt hast, daß könnte die ganze Sache wider logisch machen. Wenn die Synchro defekt ist U N D die Kupplung nicht richtig trennt ,dann würde alles wieder logsch werden . Das käme hin.
Ansonsten nicht.
Werde ich morgen mal prüfen.Erstmal mit getretener Kupplung bei laufendem Motor , dann Motor aus.
Mal sehen was der Schalthebel dann macht.Wird wohl dann wie "Butter " gehen.Mal sehen.
Ach nee Quatsch!
Wie ich ja beschrieben habe , geht das Schalten ja wie Butter , wenn ich nur einmal einen Gang reingewürgt habe.Ich kann dann sooft schalten wie ich will.Wie Butter!
Wenn die Kupplung nicht trennen würde, müßten nach wenigen Sekunden die Gänge wieder blockieren.
Au wia .
Mario