14.04.2011, 00:12
Mir scheint wir haben die Lösung:
Um die Euro-C6 dazu zu bringen, im HUD die genaue Geschwindigkeit anzuzeigen, baut man also das IPC der US-Version ein. Man könnte ja mit einem Besitzer einer US-C6, der metrische Einheiten und einen Tacho, der bis 300 km/h anzeigt, haben will, das IPC tauschen. Mir persönlich ist es herzlich egal, wenn der Tacho nur bis 200 km/h geht und Öldruck und Kühlwassertemperatur in PSI bzw. Grad Fahrenheit angezeigt werden. Während der Fahrt gucke ich dank HUD ja eh nicht auf's IPC.
Der Fairness halber sollte man natürlich erwähnen, dass die mit dem Euro-IPC angezeigte Geschwindigkeit um 7% vorgeht. Aber das scheint ja manchen egal zu sein.
Um die Euro-C6 dazu zu bringen, im HUD die genaue Geschwindigkeit anzuzeigen, baut man also das IPC der US-Version ein. Man könnte ja mit einem Besitzer einer US-C6, der metrische Einheiten und einen Tacho, der bis 300 km/h anzeigt, haben will, das IPC tauschen. Mir persönlich ist es herzlich egal, wenn der Tacho nur bis 200 km/h geht und Öldruck und Kühlwassertemperatur in PSI bzw. Grad Fahrenheit angezeigt werden. Während der Fahrt gucke ich dank HUD ja eh nicht auf's IPC.
Der Fairness halber sollte man natürlich erwähnen, dass die mit dem Euro-IPC angezeigte Geschwindigkeit um 7% vorgeht. Aber das scheint ja manchen egal zu sein.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")