12.04.2011, 23:47
Zitat:Original von Leonie
Zitat:Original von Blade Z06
Noch habe ich mich nicht entschieden, welches Kleid meine lady tragen soll, aber vermutlich werden so, oder so schwarz gepulverte Felgen dazu kommen...
Schöne Grüße
Hansjörg
Wieso schwarz? Die O.Z. gibt es doch schon ab Werk in anthrazit. Und wenn "welches Kleid meine lady tragen soll" bedeutet, dass du über eine Folierung nachdenkst (und du mutig bist): die Felgen gibt es sogar in Gold! Dazu passt ein dunkles blau metallic, weiss, ein dunkles violett (siehe Bild)...
Gruss, Bernd
Hallo Bernd,
ich weiß, dass es die OZ schon ab Werk in dunkel gibt, aber ich möchte sie auf jeden Fall schwarz pulvern lassen. :-)
Das Auto will ich tatsächlich folieren lassen, weil das schlichte silber mir überhaupt nicht bei der Corvette gefällt. Bei der Folienfarbwahl bin ich leider noch nicht entschlossen. Es könnte lambo-orange, Reventon-mattgrau, oder auch giftgrün (wie bei der Geiger biturbo) werden.
Doch egal welche Farbe es wird, die Felgen werden schwarz. Und dabei ist es egal, ob ich die ZR1-Räder montiere, oder ob ich die OZ nehme...
Für die von Dir genannten "Kleidfarben" bin ich dann wohl doch nicht verrückt genug!
Schöne Grüße,
Hansjörg
Schöne Grüße,
Hansjörg
Hansjörg