12.04.2011, 00:31
Zitat:Original von Frank the Judge
Da Du alles selbst designst, solltest Du bei den Vents auch Hand anlegen und kein Ersatzteil von der Stange verwenden.
Warum sieht das Auto auf den Bildern vorne so gestaucht aus? Hoffe, die wird vorne ein wenig länger und schlanker.
Du machst mich fertig Frank.
Aber hast eigentlich recht.
Dann also noch ein neues Teilprojekt.
Frag mich langsam wenn das aufhört mit dem speziell designten Zeugs.
Was ich mir alles vorgenommen habe macht mir langsam Angst:
- Sitze aus Fiberglass (schon mal 1/3 fertig; jetzt kommt eher noch der Spaziergang mit glassen)
- Cockpit aus Fiberglass (noch nicht mal gestartet weil ich auf die Teile/Schablonen von Steve warte)
- Türverkleidung aus Fiberglass (die machen mir die grössten Sorgen; so von wegen dicke der Panels und Position der Türöffner und Knopf)
- beleuchteter Mako-Tankdeckel (fast fertig muss ich nur noch giessen)
- Mako-Hornknopf (fertig, muss ich nur noch eine Silikon-Form herstellen)
- Mako-Logos für die linke und rechte Haubenseite (fertig; ufff mal was fertig)
- Stossstange vorne aus Fiberglass (inwändig mit Aluminium verstärkt; einfachstes vvon allem)
- Stossstange hinten aus Fiberglass (inwändig mit ALuminium verstärkt; einfachstes von allem)
- Grilleinsatz aus Fiberglass (zur Stabilität der Front; keine riesig komplizierte Aufgabe)
- Frontgrill aus Aluminium (eines vom einfachsten)
- Kühlrippen aus Aluminium auf den Haubenhöckern (geschnitten aus einem Standard-Kühlprofil; werd ich auswärts bearbeiten lassen)
- und nun den auch noch die custom Side-vents aus Aluminium (aber die nur designen und dann auch auswärts herstellen lassen)
Eigentlich war mal angedacht die Mako bis Anfang Mai hier zu haben, zwar noch ohne Front aber hier.
Die Front wollte ich dann selber montieren und den Wagen auch selber für die Lackierung vorbereiten. Die Lackierung dann hier vor Ort ausführen lassen.
Aber manchmal kommts eben anders.
Ob das alles fertig wird bis zur SEMA ??