Simmering im TH 400
#13
Hallo Marius,

das brauchst Du nicht. Dann baue das Diff. lieber aus. Eine so große Sache ist es auch nicht, es zu öffnen und die Yokes abzubauen. Langsam eindrücken ist ziemlich schwierig. Überwiegend biegt der Simmering dann zu irgend einer Seite weg. Lasse die Dichtung über die Saison noch schwitzen, ist doch egal! Bau dann zum Ende der Saison das Diff aus und überhole es. Dann kann man das Flankenspiel auch gleich richtig einstellen.

Bis bald

Peter
Peter 01
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simmering im TH 400 - von c373 - 27.03.2011, 03:20
[Kein Betreff] - von CCRP - 27.03.2011, 13:15
[Kein Betreff] - von Dragonheart64 - 27.03.2011, 18:13
[Kein Betreff] - von c373 - 27.03.2011, 20:00
[Kein Betreff] - von c373 - 29.03.2011, 21:35
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 29.03.2011, 23:16
[Kein Betreff] - von c373 - 30.03.2011, 00:38
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 30.03.2011, 08:11
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 30.03.2011, 21:22
[Kein Betreff] - von c373 - 10.04.2011, 16:18
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 11.04.2011, 22:18
[Kein Betreff] - von c373 - 11.04.2011, 23:10
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 11.04.2011, 23:46
[Kein Betreff] - von c373 - 12.04.2011, 00:46
[Kein Betreff] - von USA-Andi - 12.04.2011, 02:48
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.04.2011, 03:03
[Kein Betreff] - von BigEagle - 12.04.2011, 10:03
[Kein Betreff] - von c373 - 13.04.2011, 01:12
[Kein Betreff] - von c373 - 20.04.2011, 14:44
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 20.04.2011, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TH 400 Frage, hartes schalten? Maxxx74 9 3.723 30.01.2022, 10:41
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Oelsorte für th 400 ingo-n 9 6.484 20.09.2020, 12:59
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Automatikgetriebe TH 400 Mack 10 8.613 29.07.2020, 19:12
Letzter Beitrag: Dranner74
  Umbau von TH 400 auf TH 200 4r Roma 28 13.879 15.02.2020, 04:12
Letzter Beitrag: JR
  Getriebetausch TH 400 gegen 4 Gang v8_brawling 54 18.661 14.06.2019, 20:12
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de