10.04.2011, 16:59
Also was meine Verbrauch nach der Installation vom Kompressor angeht....
da stimmen die Werte vom Computer überhaupt nicht mehr.
Der zeigt im Mittel ca 13 Liter an..... aber wenn ich meine Tankbelege ansehe... liegt der Verbrau bei mindestens 16 - 17 Liter.
Ich werde das mal richtig berechnen. Aber wenig säuft meine ned.
Gestern bin ich von Aachen nach München "geflogen".... also wirklich volle Pulle wos nur geht... meine Temperaturen:
Wasser: nicht über 92 Grad
Öl: nicht über 95 Grad
Getriebeöl: war mal ganz kurz auf 102
Habe aber mittlerweilen auch zusätzlichen Ölkühler und nen zusätzlichen Getriebeölkühler.
Vorher war es bei mir nicht möglich länger als 15 min über 250 zu düsen. Und dann konte ich mit 120 dahin schleichen.
Das ist nun passé
da stimmen die Werte vom Computer überhaupt nicht mehr.
Der zeigt im Mittel ca 13 Liter an..... aber wenn ich meine Tankbelege ansehe... liegt der Verbrau bei mindestens 16 - 17 Liter.
Ich werde das mal richtig berechnen. Aber wenig säuft meine ned.
Gestern bin ich von Aachen nach München "geflogen".... also wirklich volle Pulle wos nur geht... meine Temperaturen:
Wasser: nicht über 92 Grad
Öl: nicht über 95 Grad
Getriebeöl: war mal ganz kurz auf 102
Habe aber mittlerweilen auch zusätzlichen Ölkühler und nen zusätzlichen Getriebeölkühler.
Vorher war es bei mir nicht möglich länger als 15 min über 250 zu düsen. Und dann konte ich mit 120 dahin schleichen.
Das ist nun passé
Greatz
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck