03.04.2011, 11:31
Du hast nicht zufällig die BMW-Brille auf ?
Die Franzosen der 60er hast Du ausser Acht gelassen und wenn man es ungenau
nimmt auch die schönen VW 1600tl oder 411/412 als Fließhecker.
Von dem Mopped will ich gar nicht erst anfangen - hat lange gedauert eh BMW den
Markt begriffen hat und von den WehrmachtsKRÄDERN abging.
Marketing und Design muß mindestens 5 Jahre voraus denken.
Eine symbiose aus Kontinuität und Innovation schafft Markenbindung.
"Kunde abholen" sind leere Phrasen von Leuten, die nur
versuchen es zu verstehen - Sorry !
, .................
Die Franzosen der 60er hast Du ausser Acht gelassen und wenn man es ungenau
nimmt auch die schönen VW 1600tl oder 411/412 als Fließhecker.
Von dem Mopped will ich gar nicht erst anfangen - hat lange gedauert eh BMW den
Markt begriffen hat und von den WehrmachtsKRÄDERN abging.
Marketing und Design muß mindestens 5 Jahre voraus denken.
Eine symbiose aus Kontinuität und Innovation schafft Markenbindung.
"Kunde abholen" sind leere Phrasen von Leuten, die nur
versuchen es zu verstehen - Sorry !
, .................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
°° °°