03.04.2011, 09:14
Man oh man.
Ersten's man stellt die gemisch mit 'ne "Vacuum Gauge" ein.Nicht einfach da so rumdrehen am gemisch schrauben bis er läuft und dann gut ist .Diese zu drehen und 1,5 umdreheung geschichte ist einen Pi mal daum einstellung für wenn mann das vergasser uberholt hatt.
Ich schätze mal das die nasse kerzen kommen von ganz viele rum pumpen am gaspedal,oder einen zu geklappten choke.
Hol dir einen unterdruck messer.schliess es an "Constant vacuum " an.Am bestens ist das anschluß wo das Vacuum schlauch von verteiler am vergasser ist, sofern das verteiler vacuum am richtigen stelle schön angeschlossen ist.
Pi mal daumen einstellung bis er läuft. Beim laufenden motor,beiden gemisch schrauben viertel umdrehhungs weise drehen und Unterdruck messer beoachten.Anderungen seht man nicht sofort,es dauert ne wenig.Richtig ist das beiden gemischschrauben die gleichen einstellung beihalten.
Solong nach justieren bis das maximal unterdruck erreicht ist.Je nach motor zustand zwischen 15 / 16
Pounds.
Ersten's man stellt die gemisch mit 'ne "Vacuum Gauge" ein.Nicht einfach da so rumdrehen am gemisch schrauben bis er läuft und dann gut ist .Diese zu drehen und 1,5 umdreheung geschichte ist einen Pi mal daum einstellung für wenn mann das vergasser uberholt hatt.
Ich schätze mal das die nasse kerzen kommen von ganz viele rum pumpen am gaspedal,oder einen zu geklappten choke.
Hol dir einen unterdruck messer.schliess es an "Constant vacuum " an.Am bestens ist das anschluß wo das Vacuum schlauch von verteiler am vergasser ist, sofern das verteiler vacuum am richtigen stelle schön angeschlossen ist.
Pi mal daumen einstellung bis er läuft. Beim laufenden motor,beiden gemisch schrauben viertel umdrehhungs weise drehen und Unterdruck messer beoachten.Anderungen seht man nicht sofort,es dauert ne wenig.Richtig ist das beiden gemischschrauben die gleichen einstellung beihalten.
Solong nach justieren bis das maximal unterdruck erreicht ist.Je nach motor zustand zwischen 15 / 16
Pounds.