11.11.2003, 02:31
Hi @all !
Nach langem passiven ""mitdiskutieren"", möchte ich auch mal eine Prognose abgeben.
Ich denke wirklich, es wird keine Überraschung mehr geben.
Die Erlkönigfotos von Anfang des Jahres waren ja teilweise wirklich C5 mit C6 Technik, aber jetzt:
Wie auch in folgendem Link nochmals gesagt, wird die C6 in Detroit vorgestellt.
https://auto-news24.de/index.php?view_site=show&id=1036
(So eine tolle Premiere machen die Ami doch nicht zu weit weg von der Geburtsstätte . Es ist ja noch der Hauptmarkt, nicht wie bei Ferrari: Die machen ja Weltpremieren fast nur noch in Deutschland,550,Enzo)
Die Prototypen, die auf dem Nürburgring unterwegs waren, müssen in der Form dem Serienstand entsprechen, da sonst, m.E., die Zeit nicht mehr ausreicht, groß was an den Werkzeugen zu ändern. Also ist alles nicht Verkleidete die C6. Deshalb kann eigentlich gedanklicher Spielraum nur noch bei den Leuchten und z.T. beim Kotflügel überbleiben.
Ich glaube, Chrom & Flamme ist schon sehr nah dran, im Gegensatz zu allen Computerpics, außer der Orangen bzw.der Weißen. Von den Klappscheinwerfer wird sich GM wohl auch verabschieden.
Also ein bißchen Retro von der C3, mit leicht geschwungenen Kotflügeln und Heckscheibe, und viel C5.
Ich bin mal gespannt, wie sie in Natura wirkt.
Gruß
Marc
Nach langem passiven ""mitdiskutieren"", möchte ich auch mal eine Prognose abgeben.
Ich denke wirklich, es wird keine Überraschung mehr geben.
Die Erlkönigfotos von Anfang des Jahres waren ja teilweise wirklich C5 mit C6 Technik, aber jetzt:
Wie auch in folgendem Link nochmals gesagt, wird die C6 in Detroit vorgestellt.
https://auto-news24.de/index.php?view_site=show&id=1036
(So eine tolle Premiere machen die Ami doch nicht zu weit weg von der Geburtsstätte . Es ist ja noch der Hauptmarkt, nicht wie bei Ferrari: Die machen ja Weltpremieren fast nur noch in Deutschland,550,Enzo)
Die Prototypen, die auf dem Nürburgring unterwegs waren, müssen in der Form dem Serienstand entsprechen, da sonst, m.E., die Zeit nicht mehr ausreicht, groß was an den Werkzeugen zu ändern. Also ist alles nicht Verkleidete die C6. Deshalb kann eigentlich gedanklicher Spielraum nur noch bei den Leuchten und z.T. beim Kotflügel überbleiben.
Ich glaube, Chrom & Flamme ist schon sehr nah dran, im Gegensatz zu allen Computerpics, außer der Orangen bzw.der Weißen. Von den Klappscheinwerfer wird sich GM wohl auch verabschieden.
Also ein bißchen Retro von der C3, mit leicht geschwungenen Kotflügeln und Heckscheibe, und viel C5.
Ich bin mal gespannt, wie sie in Natura wirkt.
Gruß
Marc
Gruß
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <