31.03.2011, 21:47
Zitat:Original von fluthell
Hallo,
@TIKT-Performance:
Jou, ist gut zu sehen (und zu hören) dass es bei Dir die Kupplung alleine schaffen muss. Sah auch problemlos aus. Was machst Du eigentlich nach einem Tag am Hockenheimring mit den Reifen? Mit den ganzen Rechtskurven müsstest Du eigentlich jedes Mal die Reifen von links nach rechts und umgekehrt wechseln ...
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Meine RZ schlägt so tief wie sie ist, im Tiergarten, in der Senke vor dem SK (da wo deine auch), in der Fuchsröhre, PG2 und sicher noch an 2-3 Stellen, durch.
Dafür funktioniert sie auf allen anderen Strecken Problemlos........
Die Toyos halten bei mir hinten in der Regel 15 000km und vorne sicher doppelt so lang, nur schmeiß ich die dann auch gleich mit runter, das ist überhaupt kein Problem.
Den Druck vor Antritt runter auf 1,6 und vorne links auf 1,5 zwei Runden Bremse und Reifen anwärmen und los geht´s, dann pendelt sich der Reifendruck bei knapp 2 bar ein, das passt perfekt