29.03.2011, 21:24
Hi Timo,
ich habe mir im Februar grade eine 92er LT1 zugelegt, daher ist meine suche auch noch nicht allzulang her.
die letzte Stand damals für 8900 zum Verkauf, ich wollte sie mir anschauen.
Hatte auch mit dem Händler gesprochen und war bereits unterwegs zu ihm.
(hatte mir extra ne S klasse gemietet um die LT1 die für mich in Frage kamen an einem Wochenende abzuklappern)
Als ich ne halbe Stunde vor Ankunft nochmal mit ihm gesprochen habe meinte er sie wäre verkauft ...nicht sehr seriös... nun sehe ich sie hat neues Leder bekommen und is mal gesaugt worden.
Damals sah sie ziemlich runtergeritten aus aber für 8900 wollt ich halt mal schaun.
daher die letzte bitte mit Vorsicht geniessen.
habe mir dann für 10 Steine in Hannover eine gekauft.
Und bin noch am hinbasteln.
Ansonsten muss ich sagen .. ich bereue NIX, der sprint von 80 auf 200 macht alles wett
ich habe mir im Februar grade eine 92er LT1 zugelegt, daher ist meine suche auch noch nicht allzulang her.
die letzte Stand damals für 8900 zum Verkauf, ich wollte sie mir anschauen.
Hatte auch mit dem Händler gesprochen und war bereits unterwegs zu ihm.
(hatte mir extra ne S klasse gemietet um die LT1 die für mich in Frage kamen an einem Wochenende abzuklappern)
Als ich ne halbe Stunde vor Ankunft nochmal mit ihm gesprochen habe meinte er sie wäre verkauft ...nicht sehr seriös... nun sehe ich sie hat neues Leder bekommen und is mal gesaugt worden.
Damals sah sie ziemlich runtergeritten aus aber für 8900 wollt ich halt mal schaun.
daher die letzte bitte mit Vorsicht geniessen.
habe mir dann für 10 Steine in Hannover eine gekauft.
Und bin noch am hinbasteln.
Ansonsten muss ich sagen .. ich bereue NIX, der sprint von 80 auf 200 macht alles wett