28.03.2011, 22:04
Hallo
Einen abgesoffenen Motor startet man, indem man das Gaspedal voll durchtritt und da lässt während dem Orgeln.
Das spühlt die Brennräume und kein weiteres Benzin wird eingespitzt wegen voll geöffneten Vergaserklappen, die beim orgeln kein Vacuum entstehen lassen, das Sprit mit einzieht.
Ob man den Sprit an den Kerzen bei nem abgesoffenen Motor in ner Tiefgarage noch riechen kann, wo wohl der gesamte Raum schon nach Sprit riecht ?
Ob Wasser im Tank ist, ist auch leicht zu checken. Lufti ab, Gaspedal durchtreten und den eingespritzten Sprit riechen oder gar mit dem Finger testen.
MfG. Günther
Einen abgesoffenen Motor startet man, indem man das Gaspedal voll durchtritt und da lässt während dem Orgeln.
Das spühlt die Brennräume und kein weiteres Benzin wird eingespitzt wegen voll geöffneten Vergaserklappen, die beim orgeln kein Vacuum entstehen lassen, das Sprit mit einzieht.
Ob man den Sprit an den Kerzen bei nem abgesoffenen Motor in ner Tiefgarage noch riechen kann, wo wohl der gesamte Raum schon nach Sprit riecht ?
Ob Wasser im Tank ist, ist auch leicht zu checken. Lufti ab, Gaspedal durchtreten und den eingespritzten Sprit riechen oder gar mit dem Finger testen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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