26.03.2011, 19:10
Zitat:Original von TommyW.
Zitat:Original von smoke
Leider hat sich der Weg nicht wirklich gelohnt, weder die Landschaft war sehenswert, noch die Vette.
Hallo, das mit der Landschaft lass mal nicht den Franky hören, der wohnt da nämlich gleich um die Ecke
Zu dem Händler kann ich Dir nur sagen, wenn du einmal im Vorfeld die Forumssuche
bemüht hättest, dann hättest du dir diesen Weg sparen können. Ich meine sogar, dass das Auto hier schon mal besprochen wurde.
Ansonsten für Deine Suche: Das günstigste kann eigentlich nicht das beste sein
Grüße vom Tommy
Hey Tommy,
ich hatte vorher die Forumssuche bemüht und auch den Wagen in einer vorherigen Anzeige bei Ebay gefunden, so isses ja nich. :-) aber sich mal selbst davon zu überzeugen fand ich dennoch ratsam, auch wenn es sich nicht gelohnt hat.
Hab ja kein Neuwagen erwartet, aber auch nicht eine so runtergekommene Karre. Hätte nur gepasst weils nen Händler war und er auch meinen Jag auch gleich ankaufen wollte, wäre eben ein Abwasch gewesen....
Aber ich glaube, nen Wagen von Privat, der auch selbst gefahren wurde, und der ein klein bisschen liebevoller mit seiner Vette umgegangen ist, ist warscheinlich besser.
Naja, dann such ich eben mal weiter und fahre eben noch ein paar Tage weiter Jag
Lieben Gruß
Flo