25.03.2011, 16:53
Hallo
Du hast sicherlich die Geschichte von der B707 gehört, die ne Rolle bei der Vorführung tätigte, die so nicht vorgesehen war. War zur Wettbewerbsvorführung für den Armeeauftrag.
Der Boeing Pilot hat das auf eigene Kappe getätigt.
Die B707 ist nicht konstruiert, Rollen zu fliegen.
Bei späteren Simulatorflügen sind anscheinend die allermeisten gecrasht, die das nachmachen wollten.
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ist diese Rolle einer B707 nicht die einzige in der Geschichte dieser grossen Jets ?
MfG. Günther
Du hast sicherlich die Geschichte von der B707 gehört, die ne Rolle bei der Vorführung tätigte, die so nicht vorgesehen war. War zur Wettbewerbsvorführung für den Armeeauftrag.
Der Boeing Pilot hat das auf eigene Kappe getätigt.
Die B707 ist nicht konstruiert, Rollen zu fliegen.
Bei späteren Simulatorflügen sind anscheinend die allermeisten gecrasht, die das nachmachen wollten.
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ist diese Rolle einer B707 nicht die einzige in der Geschichte dieser grossen Jets ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .