24.03.2011, 22:11
Hallo
Ich fahr das Ding seit 4 oder 5 Sommern ohne Probleme.
Funzt gut und man hört auch nur Gutes davon.
Ist auch innerhalb kurzer Zeit zurückgerüstet, wenn da mal was unterwegs kaputt gehen sollte. Du musst halt nur die ausgebauten Teile in ner Tüte dabei haben.
MfG. Günther
Edit: Pertronix hat 2 Modelle, einmal einen mit fliegenden Magneten, die an einem Hallgeber vorbeizischen und dann das Modell, das die Nocken der Verteilerwelle zählt. Der Nockenwellenzähler ist meines Erachtens nicht super. Muss man beim Starten einen bestimmten Vorgang einhalten, damit das funzt. Ausserdem bestimmt schwer einzustellen.
Das Modell mit den fliegenden Magneten war meine Wahl .
Ich fahr das Ding seit 4 oder 5 Sommern ohne Probleme.
Funzt gut und man hört auch nur Gutes davon.
Ist auch innerhalb kurzer Zeit zurückgerüstet, wenn da mal was unterwegs kaputt gehen sollte. Du musst halt nur die ausgebauten Teile in ner Tüte dabei haben.
MfG. Günther
Edit: Pertronix hat 2 Modelle, einmal einen mit fliegenden Magneten, die an einem Hallgeber vorbeizischen und dann das Modell, das die Nocken der Verteilerwelle zählt. Der Nockenwellenzähler ist meines Erachtens nicht super. Muss man beim Starten einen bestimmten Vorgang einhalten, damit das funzt. Ausserdem bestimmt schwer einzustellen.
Das Modell mit den fliegenden Magneten war meine Wahl .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .