24.03.2011, 21:38
Hallo
Falls du noch Kontaktzündung hast, den Kontaktabstand mal nachmessen.
Hatten wir vorletztes Jahr beim Luxemburger Treffenn einen Niederländer, der es bis nach Luxemburg schaffte, bis der Motor ausging.
Der Kontakt öffnete nicht mehr. Hat uns 5 Minuten gekostet, das zu richten.
Er war erstaunt und hatte die nächsten beiden Tage keine Probleme mehr.
Ich hatte sogar nen Ersatzkontakt dabei ( meinen wegen Pertronix Umbau ), den ich aber dann nicht brauchte.
MfG. Günther
Falls du noch Kontaktzündung hast, den Kontaktabstand mal nachmessen.
Hatten wir vorletztes Jahr beim Luxemburger Treffenn einen Niederländer, der es bis nach Luxemburg schaffte, bis der Motor ausging.
Der Kontakt öffnete nicht mehr. Hat uns 5 Minuten gekostet, das zu richten.
Er war erstaunt und hatte die nächsten beiden Tage keine Probleme mehr.
Ich hatte sogar nen Ersatzkontakt dabei ( meinen wegen Pertronix Umbau ), den ich aber dann nicht brauchte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .