09.11.2003, 05:17
Die Einführung des V-Powers Sprits in der Schweiz wurde gestoppt, weil Shell der Ansicht war, dass der Abnehmermark zu klein für diesen Sprit ist.
Bei den getunten Chips sollte man nicht unbedingt sein Augenmerk auf die absolute Endleistung richten. Im Vordergrund steht die Leistungscharakteriistik über das gesamte Drehzahlband und da sind beim DRM-Chip fühl- und messbare Unterschiede zum Serienchip feststellbar. Auch kommt hinzu, dass jeder Motor anders auf einen modifizierten Chip reagiert.
Frank, bist Du sicher, dass die Italiener dir auch den 99-Oktan Sprit gegeben haben?
Wo 99-Oktan draufsteht müssen nicht unbedingt 99-Oktan drinn sein.
Sam
Bei den getunten Chips sollte man nicht unbedingt sein Augenmerk auf die absolute Endleistung richten. Im Vordergrund steht die Leistungscharakteriistik über das gesamte Drehzahlband und da sind beim DRM-Chip fühl- und messbare Unterschiede zum Serienchip feststellbar. Auch kommt hinzu, dass jeder Motor anders auf einen modifizierten Chip reagiert.
Frank, bist Du sicher, dass die Italiener dir auch den 99-Oktan Sprit gegeben haben?
Wo 99-Oktan draufsteht müssen nicht unbedingt 99-Oktan drinn sein.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
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