23.03.2011, 23:39
Hi Leute.
Danke für die Tipps - geb das mal so an meinen Schrauber weiter.
In echt sieht das garnicht so schlimm aus - durch den Blitz kommt das schon krass rüber.
Denke das die Vette mal einen Vergaserbrand hatte - würde auch den angekokelten Luftfilterkasten erklären.
Der untere Zug könnte schon für Kick-Down sein, da er erst beim maximalen Anschlag betätigt wird.
Außerdem geht der Kick Down nicht - wäre dann eine logische Erklärung, denn der Zug ist viel zu lasch eingestellt.
Zwecks der Aufnahme des Gaszugs:
Wie sieht das denn bei euch aus ? Hättet ihr mal ein Foto parat ?
Gruß,
Michael
PS: Russische Edelbrock-Fake-Vergaser - gibt´s das wirklich ?
Danke für die Tipps - geb das mal so an meinen Schrauber weiter.
In echt sieht das garnicht so schlimm aus - durch den Blitz kommt das schon krass rüber.
Denke das die Vette mal einen Vergaserbrand hatte - würde auch den angekokelten Luftfilterkasten erklären.
Der untere Zug könnte schon für Kick-Down sein, da er erst beim maximalen Anschlag betätigt wird.
Außerdem geht der Kick Down nicht - wäre dann eine logische Erklärung, denn der Zug ist viel zu lasch eingestellt.
Zwecks der Aufnahme des Gaszugs:
Wie sieht das denn bei euch aus ? Hättet ihr mal ein Foto parat ?
Gruß,
Michael
PS: Russische Edelbrock-Fake-Vergaser - gibt´s das wirklich ?