23.03.2011, 13:25
Hallo
Oder kauf nen neuen Quarzeinsatz. Erhaeltlich bei allen grossen Vetteteilehaendlern.
Kostet kaum was. Natuerlich kann auch mal ein Quarzwerk hinueber sein. Ist ja trotzdem ein bisschen Mechanik drin, die verschleissen kann, bzw schmutzig wird.
Oder schick mir das Ding zu und ich gebs zum Kolegen , der Hobbyuhrmacher ist und sein Werk recht gut versteht. Kostet dich Versand hin und zurueck und das wars. Ausser , er braucht Ersatzteile und muss die kaufen.
MfG. Günther
Oder kauf nen neuen Quarzeinsatz. Erhaeltlich bei allen grossen Vetteteilehaendlern.
Kostet kaum was. Natuerlich kann auch mal ein Quarzwerk hinueber sein. Ist ja trotzdem ein bisschen Mechanik drin, die verschleissen kann, bzw schmutzig wird.
Oder schick mir das Ding zu und ich gebs zum Kolegen , der Hobbyuhrmacher ist und sein Werk recht gut versteht. Kostet dich Versand hin und zurueck und das wars. Ausser , er braucht Ersatzteile und muss die kaufen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .