23.03.2011, 00:27
Guten Abend an den Flipper!
Aber Er hat doch schon ne Doppelfeder verbaut!
(Na gut sieht ein wenig rostig aus! )
An meinen Namensvetter:
Vergaser, wie gesagt, sieht völlig russisch aus! An die Automatik
geht kein Zug für Kick-down oder Ähnliches. (Zumindest nicht
bei mir!)
Was verstehst Du unter Daten … Leerlaufdrehzahl?
Automatik: zwischen 500 und 600
Schalter. Zwischen 700 und 800
Bei Startautomatik natürlich anfangs höher! (ca. 1500)
Zum Scheinwerfer:
Am Öffnungsgestänge ist eine Einstellschraube mit der man die
untere Endstellung einstellen kann! (Einfach mal drunter legen,
erklärt sich von selbst!)
Die Leuchtweite der Scheinwerfer stellst du wie folgt ein:
An dem “Einsatz“ (die lackierte Umrandung der Scheinwerfer)
ist unten rechts bzw. links (je nach Seite) eine “Aussparung“
(halbrunde Öffnung) hinter der sich eine Schraube (Kreuzschlitz)
befindet. Durch drehen Dieser kannst Du die Höhe verstellen.
Aber Er hat doch schon ne Doppelfeder verbaut!
(Na gut sieht ein wenig rostig aus! )
An meinen Namensvetter:
Vergaser, wie gesagt, sieht völlig russisch aus! An die Automatik
geht kein Zug für Kick-down oder Ähnliches. (Zumindest nicht
bei mir!)
Was verstehst Du unter Daten … Leerlaufdrehzahl?
Automatik: zwischen 500 und 600
Schalter. Zwischen 700 und 800
Bei Startautomatik natürlich anfangs höher! (ca. 1500)
Zum Scheinwerfer:
Am Öffnungsgestänge ist eine Einstellschraube mit der man die
untere Endstellung einstellen kann! (Einfach mal drunter legen,
erklärt sich von selbst!)
Die Leuchtweite der Scheinwerfer stellst du wie folgt ein:
An dem “Einsatz“ (die lackierte Umrandung der Scheinwerfer)
ist unten rechts bzw. links (je nach Seite) eine “Aussparung“
(halbrunde Öffnung) hinter der sich eine Schraube (Kreuzschlitz)
befindet. Durch drehen Dieser kannst Du die Höhe verstellen.