22.03.2011, 23:33
Hallo
Temnperaturgeber. Brauchts du nicht.
Der hinter dem Ganghebeleingang ist für den Rückgang, damit du den reinbekommst.
Da muss Spannung drauf, wenn du in den Rückgang scghalten willst.
Habe ich bei mir mal provisorisch ans Bremspedal gehängt. Also Bremse treten und Rückgang reintun.
Der Dritte ist dann wohl der Rückfahrtscheinwerfer.
Alle angaben ohne Gewähr, da ich dein TKO nicht kenne.
MfG. Günther
Temnperaturgeber. Brauchts du nicht.
Der hinter dem Ganghebeleingang ist für den Rückgang, damit du den reinbekommst.
Da muss Spannung drauf, wenn du in den Rückgang scghalten willst.
Habe ich bei mir mal provisorisch ans Bremspedal gehängt. Also Bremse treten und Rückgang reintun.
Der Dritte ist dann wohl der Rückfahrtscheinwerfer.
Alle angaben ohne Gewähr, da ich dein TKO nicht kenne.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .