22.03.2011, 23:28
Hallo
Habe meinen nach Jörgs Empfehlung von Summit und bin recht zufrieden.
Werde aber eine neue Batterie verbauen, da der Starter manchmal doch Schwierigkeiten zu haben scheint, den Motor warm durchzudrehen. Die Batterie ist 10 Jahre jung, habe ich letzten Herbst erschreckend festgestellt.
Aufpassen, wenn man Kontaktzündung hat, muss man noch ne Einwegdiode dazukaufen, da der SUMMIT Ministarter den Srartzündüberbrückungskontakt nicht hat, der volle 12 Volt auf die Zündung haut beim Starten.
MfG. Günther
Habe meinen nach Jörgs Empfehlung von Summit und bin recht zufrieden.
Werde aber eine neue Batterie verbauen, da der Starter manchmal doch Schwierigkeiten zu haben scheint, den Motor warm durchzudrehen. Die Batterie ist 10 Jahre jung, habe ich letzten Herbst erschreckend festgestellt.
Aufpassen, wenn man Kontaktzündung hat, muss man noch ne Einwegdiode dazukaufen, da der SUMMIT Ministarter den Srartzündüberbrückungskontakt nicht hat, der volle 12 Volt auf die Zündung haut beim Starten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .