21.03.2011, 22:36
Zitat:Original von Frank the JudgeAu weia, ja soll natürlich nichts brutales sein sondern ein Häckchen setzen für Besitzer bekannt.
Zitat:Original von Sharkey1807Abhaken fände er sicherlich angenehmer als abhacken.
Besitzer von der gelben Geiger-Mako noch meldet und ich wieder einen abhacken kann.
---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...n+AND+mako
Keine Ahnung, ob es für den Kollegen okay ist, seinen Realnamen ohne Genehmigung im Netz zu veröffentlichen.
Weisst ja, deutsche Sprache schwierige Sprache. Aber wird uns Schweizern ja ab und an verziehen dass wir darin nicht so gewannt sind.
Hallo Frank,
denke mal wir sind Alle alt genug dass wir nicht mehr unter Verfolgungswahn leiden müssen.
Zumal mit dem Internet sowieso praktisch jegliche Information zugänglich wird.
Wenn man eine Autonummer weis ist es auch keine Sache mehr den Besitzer ausfindig zu machen.
Und die gelbe ist mittlerweile auch nicht mehr im Besitz von M.... sondern ist verkauft nach Portugal.
Sorry gebe halt einfach wirklich nichts auf die ganze Geheimniskrämerei. Nein schlimmer, regt mich sogar eher noch auf. Wer immer noch glaubt er kann sich im WWW verstecken der lebt hinter dem Mond.
Gibt aber auch schöne Beispiele, gerade heute den Besitzer der pinkfarbenen Mako in Deutschland angeschrieben.
Hat mir sogleich neueste Fotos gesendet. Die sieht heute in schwarz echt top aus.