07.11.2003, 16:55
Hallo zusammen
Kann mir einer hierzu was beibringen:
Da meine Vette zum Rennen aufgemotzt wurde, hatte der erstbesitzer die Kühlung modifiziert. Nach seiner Aussage wird beim Zwangslüfter bei hoher Geschwindigkeit die kalte Luft regelrecht rein gepresst, was zu besserer Leistung im oberen Bereich führt (klingt plausibel). Auch bei Tempi zw. 200 - 275 blieben die Temperaturen in grünen Bereich, AAAber:
... fährste lange mit Tempo 50, wirds ganz schön warm, und im Stau ganz schnell sehr, sehr HEISSS, sodass ich auch schon mal das Dach abnehmen und die Heizung mit vollem Gebläse auf Max. - Temp stellen musste, um die Motorentemp. herunter zu hohlen.
(Bin eigentlich ein Klima - Fetischist)
Kann es sein, dass für diesen Umbau der Ventilator rausmusste kann erst in ner Woche zum Vettchen schauen gehn)???
Wenn ja, wäre Rückrüsten wohl sinnvoll, oder?
Gruss
Richu
Kann mir einer hierzu was beibringen:
Da meine Vette zum Rennen aufgemotzt wurde, hatte der erstbesitzer die Kühlung modifiziert. Nach seiner Aussage wird beim Zwangslüfter bei hoher Geschwindigkeit die kalte Luft regelrecht rein gepresst, was zu besserer Leistung im oberen Bereich führt (klingt plausibel). Auch bei Tempi zw. 200 - 275 blieben die Temperaturen in grünen Bereich, AAAber:
... fährste lange mit Tempo 50, wirds ganz schön warm, und im Stau ganz schnell sehr, sehr HEISSS, sodass ich auch schon mal das Dach abnehmen und die Heizung mit vollem Gebläse auf Max. - Temp stellen musste, um die Motorentemp. herunter zu hohlen.
(Bin eigentlich ein Klima - Fetischist)
Kann es sein, dass für diesen Umbau der Ventilator rausmusste kann erst in ner Woche zum Vettchen schauen gehn)???
Wenn ja, wäre Rückrüsten wohl sinnvoll, oder?
Gruss
Richu