14.03.2011, 23:33
Zitat:Original von MAB
Corvettisti ist nämlich eine Website, wo es - wenn es geht - täglich News rund ums Thema Corvetten gibt, wo Autos und Teile zum verkauf angeboten werden können und wo alle möglichen Termine auf einen Blick zu sehen sind. Mehr nicht.
So, und nun sage mir mal einer, warum vereinzelte hier so eine Welle darum machen, wenn ich mir den Spaß mache und aus Jux & Dollerei in zwei Stunden mal eben eine Website erstelle, weil es mir Spaß macht. Seir wann muß ich jemanden Fragen, wenn ich Spaß haben will...?
Geht mal in euch...
Sorry, aber in Deiner Werbe-PN gestern klang es anders:
Zitat (auszugsweise): "...wir sind dabei die „Südstaatler“ unter den Corvette-Liebhabern mit einer eigenen Internet-Präsenz auszustatten. Die Website ja dazu gedacht ist, künftige Stammtische, Ausfahrten und sonstiges hier in Süddeutschland unter einen Hut zu bringen.... ...Es werden wohl die meisten vom Stammtisch Oberbayern und noch ein paar mehr mit ihrer Vette mitmachen. Wir freuen uns natürlich über jeden, der es nicht so mit Clubtreffen und Stammtischen hat, aber mit dabei ist und mit seiner – rein moralischen – Unterstützung hilft, diese Website zur Anlaufstelle Nummer 1 für alle Themen, Termine und Belange rund um die Corvette hier im süddeutschen Raum machen."
Wenns nur Jux & Dollerei und Dein persönlicher Spass ist, warum machst Du dann so eine Aktion mit der Versendung persönlicher PN's und der Geheimnistuerei um das "wir"? Pluralis majestastis? Anderen die Zeit stehlen? Sonst nichts zu tun?
So, jetzt gehe ich wieder in mich und wünsche Dir viel Spass.
Greez
Hermann
PS: Auf dem Corvette Stammtisch Oberbayern ist jeder herzlich willkommen, um dort der Sache wegen zusammen zu sein und Spass zu haben. Das gilt grundsätzlich auch für Dich. Wenn Du aber irgendwelche Animositäten pflegen willst, ist sowohl der Stammtisch als auch die Stammtisch Oberbayern Seite hier im Forum der falsche Ort dafür. Genug gesagt und Zeit verschwendet zum Thema.