14.03.2011, 21:50
Zitat:Original von MABSchau mal in den Spiegel, dann weisst du wer das ist.
Langsam habe ich das Gefühl, hier nutzt jemand die Gelengenheit aus, um ordentlich Gift zu verspritzen!
Im Übrigen habe ich gesehen, dass du eine Adresse in Volketswil hast. Das ist gerade mal 20 Minuten von mir weg. Da du mich ja immer mal kennen lernen wolltest und du von mir ins Gesicht gesagt haben willst was ich von dir halte würde ich vorschlagen, wir treffen uns mal in Volketswil, bin da im Übrigen aufgewachsen und kenne mich da aus.
Mach mir einen Vorschlag!
Zu deinem Handeln kann ich nur folgendes sagen, auch wenn ich den Stammtisch in Oberbayern nicht kenne.
Meiner Meinung nach fühlst du dich beim Stamm unwohl, wen wunderts, und versuchst nun mit allen Mitteln was anderes aufzuziehen und eine kleine Konkurenz zum Stammtisch zu erstellen. Anders kann ich mir dein Handeln mit dem Stammtisch und auch die Reaktionen der Leute vom Stammtisch nicht erklären.
Es gibt bereits viele Corvetteseiten, warum also noch eine neue? Was ist da anders als hier?
Und ich sags nochmal, wer hier provoziert wie du, der muss sich nicht wundern wenn dem entsprechende Antworten kommen, ich habe fertig.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch