13.03.2011, 18:06
Hallo
Ich glaube schon, dass die Fahrerseite auf Zug belastet wird, warum man dort ja gerne mal solche Solidmounts verwendet, bzw Sicherungsschrauben oder Ketten verbaut, die ein Abreissen verhindern sollen.
Der Zug beansprucht aber eher das Gummi der Halterung als die Verschraubung am Chassis.
MfG. Günther
Ich glaube schon, dass die Fahrerseite auf Zug belastet wird, warum man dort ja gerne mal solche Solidmounts verwendet, bzw Sicherungsschrauben oder Ketten verbaut, die ein Abreissen verhindern sollen.
Der Zug beansprucht aber eher das Gummi der Halterung als die Verschraubung am Chassis.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .