13.03.2011, 15:59
Hallo
Du wirst sehen, schlussendlich wirst du die Rods zersaegen, so wie ich schrieb.
Sogar wenn du die Halterung zersaegst, geht die Rod mit drauf.
Besorg dir die einstellbaren Rods von VB&P, zersaeg die Alten, so dass du an die Distanzhuelse unter dem Gummi kommst zum aufbiegen und somit die Halterung abgezogen bekommt.
Momentan haelt die Gummidistanzhuelse ( aus Stahl ) die Halterung fest zwischen beiden Armen.
Ist eben zugerostet und mit Hammerschlaegen wirst du mehr kaputt machen als du willst.
Ein ordendlicher professioneller Abzieher ( hydraulisch ) koennet vielleicht auch gehen, obschon schwer anzusetzen sein wird .
MFG. Günther
Du wirst sehen, schlussendlich wirst du die Rods zersaegen, so wie ich schrieb.
Sogar wenn du die Halterung zersaegst, geht die Rod mit drauf.
Besorg dir die einstellbaren Rods von VB&P, zersaeg die Alten, so dass du an die Distanzhuelse unter dem Gummi kommst zum aufbiegen und somit die Halterung abgezogen bekommt.
Momentan haelt die Gummidistanzhuelse ( aus Stahl ) die Halterung fest zwischen beiden Armen.
Ist eben zugerostet und mit Hammerschlaegen wirst du mehr kaputt machen als du willst.
Ein ordendlicher professioneller Abzieher ( hydraulisch ) koennet vielleicht auch gehen, obschon schwer anzusetzen sein wird .
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .