06.11.2003, 11:41
Hallo Richu
ist ganz einfach der Kettenspanner ist wird hydraulisch angetrieben dh. durch den Oeldruck , bis der Oeldruck aufgebaut ist hört man ein klackern, übrigens der DB Motor Reihensechser E320 hat auch ein Obenliegender Oelfilter, was mir dort bei meinem E320 Cabrio auffällt beim Anlassen im Kalten Zustand geht die Drehzahl für einige Sekunden hoch und dann auf normal zurück, die haben aber ganz normale auswechselbare Papierfilter ohne Rückschlagklappe drinn.
Ich habe bis jetzt aber noch nie was problemen gehört.
MFG Walter
ist ganz einfach der Kettenspanner ist wird hydraulisch angetrieben dh. durch den Oeldruck , bis der Oeldruck aufgebaut ist hört man ein klackern, übrigens der DB Motor Reihensechser E320 hat auch ein Obenliegender Oelfilter, was mir dort bei meinem E320 Cabrio auffällt beim Anlassen im Kalten Zustand geht die Drehzahl für einige Sekunden hoch und dann auf normal zurück, die haben aber ganz normale auswechselbare Papierfilter ohne Rückschlagklappe drinn.
Ich habe bis jetzt aber noch nie was problemen gehört.
MFG Walter