08.03.2011, 23:48
du bist zwar mittig aber Abrollung ist zu breit !
sprich der ganze Kipphebel müsste nach oben..............(geht aber mit den HS's nicht), also eher etwas länger mit den pushrods als kürzer
hier was zum lesen was das Konzept der Geometrie angeht, bei perfekter Stösselstangenlänge hast bei halben Ventilhub genau 90 Grad zwischen Kipphebeldrehpunkt zu Stösselstange.
https://www.circletrack.com/techarticles...ocker.html
sprich der ganze Kipphebel müsste nach oben..............(geht aber mit den HS's nicht), also eher etwas länger mit den pushrods als kürzer
hier was zum lesen was das Konzept der Geometrie angeht, bei perfekter Stösselstangenlänge hast bei halben Ventilhub genau 90 Grad zwischen Kipphebeldrehpunkt zu Stösselstange.
https://www.circletrack.com/techarticles...ocker.html
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf