07.03.2011, 22:37
@@@
Auf jeden Fall vor allem bei 750 Grad + Verbrennungs- Temperatur
Genau 15 Minütig am besten und jede Stunde einen Ölwechsel sonst habt ihr nachher 12.23 Liter Wasser im Öl
Und wenn man länger als 2.3 Stunden am Stück fährt dann müssen die Zyl. Köpfe gewechselt werden
Da sind dann Löcher rein Oxidiert
Ist schon Interessant was so alles im Internet geschrieben wird
Ich will euch ja nichts aber so einen Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Aber wie schon gesagt ihr Tankt schon seit Jahren 5 % Ethanol jetzt kommen weiter 5% dazu und es wird sich nichts am Motorlauf ändern oder kaputt gehen
Vor allem die C 3 Fahrer müßten ja dann jetzt schon Probleme habe da sie ja auch ( Viele von Ihnen ) Super Tanken
E 5 ist seit ca. 2006 auf dem Markt
Was macht ihr eigentlich wenn mal ins Ausland gefahren wird Reservekanister mitnehmen
Weil da gibt es auch schon die ganze Zeit E 10
Mfg Jörg
.
Zitat:Das Wasser kondensiert aus den Verbrennungsgasen
Auf jeden Fall vor allem bei 750 Grad + Verbrennungs- Temperatur
Zitat:Experten raten Autofahrern, in der Zwischenzeit häufiger den Peilstab
Genau 15 Minütig am besten und jede Stunde einen Ölwechsel sonst habt ihr nachher 12.23 Liter Wasser im Öl
Und wenn man länger als 2.3 Stunden am Stück fährt dann müssen die Zyl. Köpfe gewechselt werden
Da sind dann Löcher rein Oxidiert
Ist schon Interessant was so alles im Internet geschrieben wird
Ich will euch ja nichts aber so einen Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Aber wie schon gesagt ihr Tankt schon seit Jahren 5 % Ethanol jetzt kommen weiter 5% dazu und es wird sich nichts am Motorlauf ändern oder kaputt gehen
Vor allem die C 3 Fahrer müßten ja dann jetzt schon Probleme habe da sie ja auch ( Viele von Ihnen ) Super Tanken
E 5 ist seit ca. 2006 auf dem Markt
Was macht ihr eigentlich wenn mal ins Ausland gefahren wird Reservekanister mitnehmen
Weil da gibt es auch schon die ganze Zeit E 10
Mfg Jörg
.