05.03.2011, 12:11
Ich bedank mich dann nochmal hier an alle, das ihr mich als Neuling gestern so gut aufgenommen haben
Das ist ja wirklich ne ganz nette und lustige Gruppe..
Danke auch an die Leute die eine Runde ausgegeben haben - der Wirt musste mir beim Bezahlen zweimal erklären dass ich eine Runde weniger bezahlen musste... leider war der "Spender" schon weg, konnte mich nicht mehr persönlich bedanken.
Ne halbe Stunde Stau war dann doch noch - böser Unfall auf Höhe der Raststätte Wetterau - 3 von 4 Spuren wurden voll gesperrt. Erst als ich mich hinter den ADAC-LKW geklemmt hab, kam ich vorwärts
In diesem Sinne: Bis nächsten Monat
Adrian
Das ist ja wirklich ne ganz nette und lustige Gruppe..
Danke auch an die Leute die eine Runde ausgegeben haben - der Wirt musste mir beim Bezahlen zweimal erklären dass ich eine Runde weniger bezahlen musste... leider war der "Spender" schon weg, konnte mich nicht mehr persönlich bedanken.
Zitat:Original von JR
Die Neugier für den Stammtisch war doch größer als die Angst vor dem Stau.
Ne halbe Stunde Stau war dann doch noch - böser Unfall auf Höhe der Raststätte Wetterau - 3 von 4 Spuren wurden voll gesperrt. Erst als ich mich hinter den ADAC-LKW geklemmt hab, kam ich vorwärts
In diesem Sinne: Bis nächsten Monat
Adrian
1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial