28.02.2011, 17:55
Zitat:Original von wolfsvette
Zitat:Original von mark69Ich will hier nicht etwas schönreden, oder einem etwas aufschwatzen, aber ich habe in meinen 5 Jahren Resto ca. 20 grössere und kleinere Bestellungen bei ZIP Corvette, und habe nicht ein einziges mal 6 Wochen warten müssen
Zitat:Original von Sharkey1807
Vielleicht dann doch mal ZIP.
Von ZIP habe ich mir auch schon mehr als einmal über 6 Wochen lang anhören müssen, dass meine Teile übermorgen zum Versand fertig sind.
Da mir das auf die Dauer auf den Keks ging, bestelle ich nur noch bei DocRebuild direkt in USA. Der gute Doktor scheint zwar eine für USA ungewöhnliche Geschäftsphilosophie zu haben, dafür ist mir bisher erst bei einem Teil passiert, dass es nicht vorrätig war.
Bei Eckler`s hingegen, ist das bei 3 Bestellungen 2 mal eine Ewigkeit gegangen
Bei Corvette Central hats auch geklappt, hatten aber weniger am lager vorrätig als ZIP.
Corvette America kann ich schlecht beurteilen, da nur 2mal kleinere Bestellungen, und die anderen über Jürgen Bien, der ja auch dort bestellt.
Also, es ist jedem sein Ding wo er bestellt, mann wird wohl überall bessere und schlechtere Erfahrungen machen.
Gruss Wolfi
Hi Wolfi,
besten Dank für deinen Erfahrungsbericht. Immer gut wenn andere schon mal gute Erfahrungen gemacht haben. Ausreisser gibts sicher immer aber das mindert doch sicher die "Chance" das andere auch reintappen.
Hab mich jetzt schon ziemlich mit ZIP vertraut gemacht.
Ist alles einfachst zu finden.
Das dort keine Wishlist gibt hab ich alle Teile die ich brauche halt einfach mal in den Cart gepackt.
Von den vielen Teilen sind mal gerade die C2-Aussenspiegel nicht vorrätig.
Denke werde mal ZIP versuchen.