28.02.2011, 12:11
Viiiiiiiiiielen Dank für die netten Glückwünsche !!!!
in diesem Forum sind echt einige nette Leute dabei.
Vom Italo-Klassiker auf einen Ami-car zu wechseln war nicht ganz einfach,
aber nachdem ich die Form einer Corvette im Orginal gesehen habe, war ich sicher, daß dies meine Vorstellungen eines Sportwagens entspricht.
Wenn man dann noch überlegt, daß das Auto in den 70-er Jahren schon ca. 300 PS hatte,
macht das die Entscheidung wesentlich einfacher.
Also viel klassischer Sportwagen für relativ wenig Geld.
Der Orginalzustand meiner Corvette lässt estwas zu wünschen übrig, aber zeitgemäße Tuningteile sind für mich akzeptabel.
So jetzt muß ich mal ein bisschen zum Bruttosozialprodukt beitragen und schaff ebbas (wie wir aus dem wilden Süden das so sagen)
Viele Grüße an alle und hoffentlich bald gutes Wetter für unser gemeinsames Hobby
Markus
in diesem Forum sind echt einige nette Leute dabei.
Vom Italo-Klassiker auf einen Ami-car zu wechseln war nicht ganz einfach,
aber nachdem ich die Form einer Corvette im Orginal gesehen habe, war ich sicher, daß dies meine Vorstellungen eines Sportwagens entspricht.
Wenn man dann noch überlegt, daß das Auto in den 70-er Jahren schon ca. 300 PS hatte,
macht das die Entscheidung wesentlich einfacher.
Also viel klassischer Sportwagen für relativ wenig Geld.
Der Orginalzustand meiner Corvette lässt estwas zu wünschen übrig, aber zeitgemäße Tuningteile sind für mich akzeptabel.
So jetzt muß ich mal ein bisschen zum Bruttosozialprodukt beitragen und schaff ebbas (wie wir aus dem wilden Süden das so sagen)
Viele Grüße an alle und hoffentlich bald gutes Wetter für unser gemeinsames Hobby
Markus