27.02.2011, 18:57
Wolfgang, kurze Zwischenfrage:
1.) Wie lange hattest du den Motor mit den neuen Kolberingen in Betrieb??
2.) Welches Fabrikat ??(Hastings??...)
Welche Theorien hast du mit Heinz zu dem Problem durchgesprochen ??? (Fabrikationsfehler der Ringe, z.B. Beschichtung. oder korrekte GAPs der Ringe zueinander...??, falsches Einbaumass??)
Anderes Thema, warum reduzierts du die Kompression ??
Und halte die Daumen, das mit den neuen nicht wieder dasselbe Problem auftritt.
LG
1.) Wie lange hattest du den Motor mit den neuen Kolberingen in Betrieb??
2.) Welches Fabrikat ??(Hastings??...)
Welche Theorien hast du mit Heinz zu dem Problem durchgesprochen ??? (Fabrikationsfehler der Ringe, z.B. Beschichtung. oder korrekte GAPs der Ringe zueinander...??, falsches Einbaumass??)
Anderes Thema, warum reduzierts du die Kompression ??
Und halte die Daumen, das mit den neuen nicht wieder dasselbe Problem auftritt.
LG
Markus