25.02.2011, 20:40
Zitat:Original von wolfsvette
Hallo Robert,
denn ärger mit Eckler`s kenne ich zur genüge
Kleiner Tip von mir: bestelle in Zukunft bei Zip-Corvette: 10-20% günstiger, und keinen ärger bei den Bestellungen !
Habe selbst bei Zip über 5 Jahre regelmässig bestellt, und kein einziges mal etwas zu beanstanden
LG Wolfi
War schon echt enttäuscht von Ecklers.
Das mit der Katalog-Bestellung hat echt super geklappt und war auch deshalb von Ecklers überzogen.
Wollte denen dann aber noch eine Chance geben bevor ich gleich eine Bestellung storniere.
Als ich dann aber zweimal sagen musste was die tun sollen um meine Bestellung zu kompletieren ist mir schon der Hut hochgegangen.
Dann alle Register der Manipulation gezogen und den gesagt dass es doch nicht meine Aufgabe sein kann deren Job zu machen und nach alternativen zu suchen. Dass ich einen verlässlichen Lieferanten will und nicht jedesmal eine Zitterpartie ob auch wohl alle Teile vorrätig sind.
Auf dieses Mail haben die dann gespurt und sofort alles wie von mir vorgeschlagen ausgeführt. Auch der Express-Transport haben die gratis übernommen.
Soweit mal wieder alles im grünen Bereich.
Denke werde mal Corvette America ausprobieren, zjmal man dort im Shop gleich sieht ob etwas vorrätig ist oder nicht.
Muss aber auch mal bei ZIP reinsehen ob das dort auch ersichtlich ist, dann würd ich ZIP probieren.
Muss eigentlich schon nächstens wieder Teile bestellen.
Gruss
Robert