03.11.2003, 17:21
Moin !
V8Junkie, danke....
Nur, um den Tread noch mehr zu zerlabern:
Nur mal als Beispiel: Ross Brawn, Ferrari: Student / Entwickler in einer Atomanlage, anschliessend als Motorenbearbeiter bei March, von da zu Formel 3 Und danna uffwärts
Keinen Meisterbrief.
Lee Iaccoca: Studierte Wirtschaft, hat trotzdem bei dem Motoren mitgebaut und egsagt, wie es gemacht wird.
Enzo Ferrari: Bei einem kleinen Karrosseriebauer geackert, dann eigenen Laden aufgemacht.
Kein Meisterbrief.
Ebenso Ettore bugatti. Landmaschinenehersteller Ferriccio Lamboghini, Caroll Shelby: LKWs repariert nach dem Krieg, angefangen, Selber zu basteln. Genauso wie Vic Edelbrock.
Wie ich vorher sagte: locker 10 Leute, die mehr Ahnung haben als alle Meisterbriefbesitzer, die hier bei Bosch oder VW Kistenauspacker sind und Teiletauscher. Besser wie Meister, die vergessen; Radschrauben anzuziehen, oder Bremsflüssigkeit vermixen. Oder ( selber erlebt) volle 7 Stunden brauchen, um mit 2 Meistern im Bosch-Dienst in einen 64er Ford Galaxie einen Warnblinker einzubauen.
Daher: Ich erspektiere die jungs, die zigTausend ausgeben für den Meisterbrief. Nur er ist wie ein Führerschein: Wer ihn hat, darf fahren.
Muss aber nicht können.
V8Junkie, danke....
Nur, um den Tread noch mehr zu zerlabern:
Nur mal als Beispiel: Ross Brawn, Ferrari: Student / Entwickler in einer Atomanlage, anschliessend als Motorenbearbeiter bei March, von da zu Formel 3 Und danna uffwärts
Keinen Meisterbrief.
Lee Iaccoca: Studierte Wirtschaft, hat trotzdem bei dem Motoren mitgebaut und egsagt, wie es gemacht wird.
Enzo Ferrari: Bei einem kleinen Karrosseriebauer geackert, dann eigenen Laden aufgemacht.
Kein Meisterbrief.
Ebenso Ettore bugatti. Landmaschinenehersteller Ferriccio Lamboghini, Caroll Shelby: LKWs repariert nach dem Krieg, angefangen, Selber zu basteln. Genauso wie Vic Edelbrock.
Wie ich vorher sagte: locker 10 Leute, die mehr Ahnung haben als alle Meisterbriefbesitzer, die hier bei Bosch oder VW Kistenauspacker sind und Teiletauscher. Besser wie Meister, die vergessen; Radschrauben anzuziehen, oder Bremsflüssigkeit vermixen. Oder ( selber erlebt) volle 7 Stunden brauchen, um mit 2 Meistern im Bosch-Dienst in einen 64er Ford Galaxie einen Warnblinker einzubauen.
Daher: Ich erspektiere die jungs, die zigTausend ausgeben für den Meisterbrief. Nur er ist wie ein Führerschein: Wer ihn hat, darf fahren.
Muss aber nicht können.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............