23.02.2011, 21:56
Hallo
Na dann pass mal beim nächsten Meeting auf und check ne 68er.
Der Dreipunktgurt ist etwa 5 cm zu kurz , um die Schlösser in diese Taschen zu bekommen.
Habe den Fahresitz jetz komplett fertig, sogar mit Gurtführung auf dem Sitzrücken.
Muss nun mal sehen, wie ich das mit den Gurttaschen löse.
So kann ich ja mal fahren.
MfG. Günther
Zitat:eine Konsole mit diesen "Schächten", bzw. Löchern dumdidum hab ich noch nie gesehen Kopfschütteln
Na dann pass mal beim nächsten Meeting auf und check ne 68er.
Der Dreipunktgurt ist etwa 5 cm zu kurz , um die Schlösser in diese Taschen zu bekommen.
Habe den Fahresitz jetz komplett fertig, sogar mit Gurtführung auf dem Sitzrücken.
Muss nun mal sehen, wie ich das mit den Gurttaschen löse.
So kann ich ja mal fahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .