23.02.2011, 01:47
ich habe die prozedur letztes jahr auch bei meiner 75er lady (von >-KAT-< auf komplett = 2-rohr umbau) hinter mich gebracht. allerdings habe ich noch gebrauchte fächerkrümmer und gebrauchte 40er flowmaster töpfe gekauft. demnach habe ich nich die komplette anlage, sondern nur das 74er rohrsystem bei pettys vette shop gekauft und ein paar kleinteile. die sachen von petty kamen weniger als 300€ (genauen betrag hab ich vergessen) plus eben die gebrauchten teile.
aber du brauchst ne bühne und musst schweissen können, sonst wirst du den spass da nicht drunter bekommen. habe mit vater gut 6 stunden dran gearbeitet. aber es hat sich gelohnt! ich dachte mir fliegt das neue blech weg, als ich die lady danach das erste mal startete! ^^
alles in allem kam ich mit ca 500€ davon.
aber du brauchst ne bühne und musst schweissen können, sonst wirst du den spass da nicht drunter bekommen. habe mit vater gut 6 stunden dran gearbeitet. aber es hat sich gelohnt! ich dachte mir fliegt das neue blech weg, als ich die lady danach das erste mal startete! ^^
alles in allem kam ich mit ca 500€ davon.
Kevin