28.04.2002, 14:59
Hallo,Peter
Der Kabelwechsel ist easy.Man sollte erst alle Kabel
einzeln vom Zündverteiler bis Kerzenstecker durchnummerieren.
Oder die Kabel eins nach dem andern wechseln,damit man die Zündreihenfolge nicht durcheinander bringt.
Auf der Beifahrerseite ist zu beachten,daß die
Kabel ,geschützt vor dem EGR-Pipe ,verlegt werden.
Dann ist noch ein unisoliertes Ermeto-Rohr(dünnes Röhrchen),das ebenfalls heiß wird.
Ich habe schwarzes gewelltes Schutzrohr(Kunststoff)
an den Stellen angebracht,wo die Kabel am Motorblock und am EGR anliegen.Die Kabel sind zwar Teflonummantelt,aber durch den zusätzlichen Schutz
kannst Du die Lebensdauer verlängern.
Gruß,Mike
Der Kabelwechsel ist easy.Man sollte erst alle Kabel
einzeln vom Zündverteiler bis Kerzenstecker durchnummerieren.
Oder die Kabel eins nach dem andern wechseln,damit man die Zündreihenfolge nicht durcheinander bringt.
Auf der Beifahrerseite ist zu beachten,daß die
Kabel ,geschützt vor dem EGR-Pipe ,verlegt werden.
Dann ist noch ein unisoliertes Ermeto-Rohr(dünnes Röhrchen),das ebenfalls heiß wird.
Ich habe schwarzes gewelltes Schutzrohr(Kunststoff)
an den Stellen angebracht,wo die Kabel am Motorblock und am EGR anliegen.Die Kabel sind zwar Teflonummantelt,aber durch den zusätzlichen Schutz
kannst Du die Lebensdauer verlängern.
Gruß,Mike