20.02.2011, 18:14
Hallo Mathias,
willkommen im Forum. Ich habe im Sommer eine C4 mit sehr guter Grundsubstanz gefunden. Was so einfach nicht ist.
Viele dieser Autos werden nur gefahren - oder "runtergeriitten" - und haben daher Wartungsstau. Auf Wartungsbelege achten! Der letzte Käufe badet es sonst aus, denn was nicht gewartet wird, verreckt eben auch.
Mit meiner, allerdings ein Targa, hatte ich 3.000 Km reinen Spaß, aufgetreten sind ein paar poröse Dichtungen und ein paar Wackelkontakte in Beleuchtung/Antennenmotor.
Ich hatte mich für einen Targa entschieden, weil das Cabrio auf der Autobahn doch viel mehr Aussengeräusche durchlässt und - zumindest die, die ich gefahren habe - sich ziemlich übel verwinden.
Grundätzlich sehr robuste Technik für einen Sportwagen, mit Sicherheit ein besseres Kosten/Nutzen-Verhältnis, als ein 944er oder 928er - nur so als Denkansatz.
Du wirst Spaß haben :)
willkommen im Forum. Ich habe im Sommer eine C4 mit sehr guter Grundsubstanz gefunden. Was so einfach nicht ist.
Viele dieser Autos werden nur gefahren - oder "runtergeriitten" - und haben daher Wartungsstau. Auf Wartungsbelege achten! Der letzte Käufe badet es sonst aus, denn was nicht gewartet wird, verreckt eben auch.
Mit meiner, allerdings ein Targa, hatte ich 3.000 Km reinen Spaß, aufgetreten sind ein paar poröse Dichtungen und ein paar Wackelkontakte in Beleuchtung/Antennenmotor.
Ich hatte mich für einen Targa entschieden, weil das Cabrio auf der Autobahn doch viel mehr Aussengeräusche durchlässt und - zumindest die, die ich gefahren habe - sich ziemlich übel verwinden.
Grundätzlich sehr robuste Technik für einen Sportwagen, mit Sicherheit ein besseres Kosten/Nutzen-Verhältnis, als ein 944er oder 928er - nur so als Denkansatz.
Du wirst Spaß haben :)