19.02.2011, 15:35
Zitat:Original von bullet-Z06
Ja so einen Martin hätte ich vor drei Jahren auch gern gehabt. Ich mußte mir die Versuche teuer erarbeiten.
Dafür habe ich sämtlich Beispiele an zusammengeschmorten Bremsen, die definitiv nicht funktionieren.
Top Looser ist die Stop Tec, hier bewegten sich nach Monza nicht einmal mehr die Bremskolben der Vorderachse.
Gruß Bernd
Bernd,
mir ging es nicht anders
Heute weiß ich aber es mehrere Wege gibt, so ist z.B. in Hajo´s RR die Bremse sensationell, man muß aber auch sagen, das in dem Auto, die Kühlluft Führung sensationell ist, ob das dann in einem Serienauto auch so funktioniert, weiß ich nicht?
Für uns wäre AP eigentlich aus einem Grund die beste Wahl, dadurch das wir für den X-Bow neben den anderen Dreh-und Frästeilen auch die komplette Pedalbox gebaut haben, sind wir als Händler bei AP gelistet, wir können also direkt dort zu perfekten Konditionen (wegen KTM) einkaufen, wir müssen also nicht über Isa Racing oder so ordern und wir können Töpfe und Halter selber fertigen, im Grunde genommen ideale Voraussetzungen, auch wenn ich ein großer Brembo Fan bin