18.02.2011, 14:07
Die Uprights der 53/54er Passenger Cars haben die Spindeln einen Zoll höher. Nur damit bekommst Du logischerweise Deinen Wagen einen Zoll tiefer.
Die Uprights der 53/54er Passengers sind mit denen der Corvetten von 53 bis 62 austauschbar. Die Uprights der anderen Passengers anderer Baujahre haben die Spindeln in der gleichen Höhe wie die C1 Corvetten, bringen Dir also gar nichts.
Die Spindeln kannst Du dann mit Deinem Kingpin verwenden.
Aber ob das die Lösung ist? 2,54 cm bei einer Höhe von 15(!) cm bringen nicht so viel. By the way, hast Du schon ein Bild?
EINE Lösung könnte die Verwendung von kürzeren Federn (nicht absägen!) in Kombi mit Spindelversetzung sein.
Aber irgend wann kommst Du in die Bredouille mit Deinem Lenkgestänge. Da muß dann ein anderer Pitman Arm her.
Die Uprights der 53/54er Passengers sind mit denen der Corvetten von 53 bis 62 austauschbar. Die Uprights der anderen Passengers anderer Baujahre haben die Spindeln in der gleichen Höhe wie die C1 Corvetten, bringen Dir also gar nichts.
Die Spindeln kannst Du dann mit Deinem Kingpin verwenden.
Aber ob das die Lösung ist? 2,54 cm bei einer Höhe von 15(!) cm bringen nicht so viel. By the way, hast Du schon ein Bild?
EINE Lösung könnte die Verwendung von kürzeren Federn (nicht absägen!) in Kombi mit Spindelversetzung sein.
Aber irgend wann kommst Du in die Bredouille mit Deinem Lenkgestänge. Da muß dann ein anderer Pitman Arm her.