13.02.2011, 10:38
Zitat:Original von C3-Mike
Na ich nun wieder. Also das nächste Mal werde ich unters Auto krabbeln und von da die Fotos knipsen
Ne jetzt mal ehrlich, ich bin schon ein wenig doof aber so doof nun auch wieder nicht.
Was ich aber tatsächlich nicht berücksichtigt habe ist, dass der Gurt an dem Lack scheuern kann, schande über mich.
Motor wird nicht Prüfstandmässig gemessen, zumindest vorher nicht. Ist noch der originale mit den 230 PS drin und der Mechaniker hat mir gesagt er kitzelt da noch was raus, so gegen die 80 PS. Für mich war es kein Wunsch das er das machen soll, er macht das halt gleich mal noch so als Zugabe.
Und nein, es wurde Hinten pro Seite ein Zurrgurt verwendet und Vorne in der Mitte. Für mich war es so okay.
Da muss er aber schon was mehr machen als das Eingangs des Threads beschriebene.
Greetz
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig )
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig )