12.02.2011, 22:53
Hallo
Also haettest du gleich wie auf deinem letzten Bild alle Info geliefert , statt dass man alles aus der nase ziehen muss, waeren unsere doofen Fragen wohl kaum aufgekommen.
Tschuldigung, dass wir an dir gezweifelt haben und das meine ich ernst.
Trotzdem : Das loose Ende wird im Wind flattern und dir den Lack zur Sau machen.
Wird der Motor pruefstandmaessig im jetzigen Zustand getestet um die 80 PS spaeter zu erwischen ?
MfG. Günther
Also haettest du gleich wie auf deinem letzten Bild alle Info geliefert , statt dass man alles aus der nase ziehen muss, waeren unsere doofen Fragen wohl kaum aufgekommen.
Tschuldigung, dass wir an dir gezweifelt haben und das meine ich ernst.
Trotzdem : Das loose Ende wird im Wind flattern und dir den Lack zur Sau machen.
Wird der Motor pruefstandmaessig im jetzigen Zustand getestet um die 80 PS spaeter zu erwischen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .