12.02.2011, 14:29
Hallo, Guten Morgen.
Wenn ein Problem gelöst ist,gibt es ein Neues.
In meiner 71 er Corvette ist ein HT 400 Getriebe eingebaut.
Auf der linken Seite oberhalb der Getriebewanne ist durch einem mit Gummiring abgedichteten Kunststuffstüpsel ein Kabelanschluß, der nach innen weiter läuft.
An der Außenseite geht zwar ein Kabel nach oben,ist aber dann abgeschnitten. (1Phase)
Wo sollte es angeschlossen sein. Was regelt es?
Ich habe zwar einen Schaltplan einige Abkürzungen sind mir allerdings ein Rätsel:
TCS Rely, TCS Sol,u.s.w.. Auch bei einigen ungewöhnlichen Farb-Abkürzungen bin ich mir nicht 100% sicher.
Es ist auch möglich ,das meine neuen Kabelbäume nicht unbedingt mit dem Bj übereinstimmen müß,ebenso der Schaltplan,weil ich darauf nichts von einen Automatikgetriebeabgang (elektr.) finden kann.
Von dem Getriebeausgang setze ich noch ein Bild dazu.
Gruß Jochen.
Wenn ein Problem gelöst ist,gibt es ein Neues.
In meiner 71 er Corvette ist ein HT 400 Getriebe eingebaut.
Auf der linken Seite oberhalb der Getriebewanne ist durch einem mit Gummiring abgedichteten Kunststuffstüpsel ein Kabelanschluß, der nach innen weiter läuft.
An der Außenseite geht zwar ein Kabel nach oben,ist aber dann abgeschnitten. (1Phase)
Wo sollte es angeschlossen sein. Was regelt es?
Ich habe zwar einen Schaltplan einige Abkürzungen sind mir allerdings ein Rätsel:
TCS Rely, TCS Sol,u.s.w.. Auch bei einigen ungewöhnlichen Farb-Abkürzungen bin ich mir nicht 100% sicher.
Es ist auch möglich ,das meine neuen Kabelbäume nicht unbedingt mit dem Bj übereinstimmen müß,ebenso der Schaltplan,weil ich darauf nichts von einen Automatikgetriebeabgang (elektr.) finden kann.
Von dem Getriebeausgang setze ich noch ein Bild dazu.
Gruß Jochen.