11.02.2011, 01:35
Hallo Thomas
Also Punkt 1-3 ist normal.
Kühltemperatur ist normal, der rote Bereich ist glaub ich bei 130 (meine ist im Winterschlaf) und die Frage ist noch mit dem Wasser nachfüllen...verliert deine Vette Kühlwasser d.h. nach einer bestimmten Zeit musst du was nachfülllen? Wenn ja die Kühlschläuche prüfen und wenn da alles OK ist kann es auch die Kopfdichtung sein.
Rückwartsgang immer einlegen und den schalthebel in position halten und Kupplung bissel kommen lassen dann rastet er ganz ordentlich ein.
Die Kupplung kann je nach Laufleistung relativ "weich" werden. Bei der C5 hat man sehr viel "Vorlauf", irritiert mich auch immer wieder wenn ich andere Fahrzeuge fahre.
Punkt 4
Bin mir da nicht sicher, aber denke hat was mit der Wegfahrsperre zu tun, immer Kupplung und Bremse gleichzeitig drücken .... war das der Fall?
Also Punkt 1-3 ist normal.
Kühltemperatur ist normal, der rote Bereich ist glaub ich bei 130 (meine ist im Winterschlaf) und die Frage ist noch mit dem Wasser nachfüllen...verliert deine Vette Kühlwasser d.h. nach einer bestimmten Zeit musst du was nachfülllen? Wenn ja die Kühlschläuche prüfen und wenn da alles OK ist kann es auch die Kopfdichtung sein.
Rückwartsgang immer einlegen und den schalthebel in position halten und Kupplung bissel kommen lassen dann rastet er ganz ordentlich ein.
Die Kupplung kann je nach Laufleistung relativ "weich" werden. Bei der C5 hat man sehr viel "Vorlauf", irritiert mich auch immer wieder wenn ich andere Fahrzeuge fahre.
Punkt 4
Bin mir da nicht sicher, aber denke hat was mit der Wegfahrsperre zu tun, immer Kupplung und Bremse gleichzeitig drücken .... war das der Fall?