10.02.2011, 21:54
Die Frage hab ich auch immer im Hinterkopf.
Wenn ich den Gedanken ins Extreme weiterverfolge, lande ich beim Koenigsegg, der mit Super Plus 885 (?) PS hat und mit E85 1016 PS oder so (Zündung und / oder Ladedruck? Auf jeden Fall wohl aufgrund der Klopffestigkeit).
Mal schauen, wann die ersten Fachleute den "E10 Tune" anbieten.
Obwohl, wenn dann wieder nur E5 im Erdtank unter der Zapfsäule ist...
Gruss, Bernd
Wenn ich den Gedanken ins Extreme weiterverfolge, lande ich beim Koenigsegg, der mit Super Plus 885 (?) PS hat und mit E85 1016 PS oder so (Zündung und / oder Ladedruck? Auf jeden Fall wohl aufgrund der Klopffestigkeit).
Mal schauen, wann die ersten Fachleute den "E10 Tune" anbieten.
Obwohl, wenn dann wieder nur E5 im Erdtank unter der Zapfsäule ist...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.