10.02.2011, 20:30
Hallo
Sieht gut aus, aber warum nimmst du nicht einfach einen Tempschalter, wie er dafuer gedacht ist, z.B. von einer juengeren C3 ( 78 oder so ) ?
Oder eben einen aus dem Autozubehoer. Die haben etwa 1.000 Verschiedene im Katalog, mit allen moeglichen Gewinden und allen moeglichen Schalttemperaturen.
Aber egal, so oder so schaltet man ja ueber ein Relais und das klein bisschen Elektronik bwkommt man auch noch unter Dach.
mfg. Günther
Sieht gut aus, aber warum nimmst du nicht einfach einen Tempschalter, wie er dafuer gedacht ist, z.B. von einer juengeren C3 ( 78 oder so ) ?
Oder eben einen aus dem Autozubehoer. Die haben etwa 1.000 Verschiedene im Katalog, mit allen moeglichen Gewinden und allen moeglichen Schalttemperaturen.
Aber egal, so oder so schaltet man ja ueber ein Relais und das klein bisschen Elektronik bwkommt man auch noch unter Dach.
mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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