09.02.2011, 12:59
macht keinen UNterschied, man will ja den Durchzug von 100 - 200 messen und da muss davon ausgehen das bereits bei 100 die volle Leistung/Beschleunigung ansteht, also MUSS man so beschleunigen das sie das tut, ist es nun 50 oder 80 machte keinen messbaren Unterschied.
Es macht sehr wohl einen Unterschied wenn man erst bei 100 zu beschleunigen beginnt was komplett falsch ist für einen 100-200 Test, je nach dem wie schnell nun Motor in sein Leistungs/Drehzahlbereich kommt gibt es eine gewisse Verzögerung.
Sobald aber die maximale Beschleunigung erreicht wurde ist die Ausgangsgeschwindigkeit nicht mehr relevant
auch wenn man Beschleunigungen zusammen setzen muss wird z.B. 0-120 und 80 bis 220 gemessen und dann die Zeiten 0-100 und 100-200 addiert. Macht auch ATP Papenburg so
Es macht sehr wohl einen Unterschied wenn man erst bei 100 zu beschleunigen beginnt was komplett falsch ist für einen 100-200 Test, je nach dem wie schnell nun Motor in sein Leistungs/Drehzahlbereich kommt gibt es eine gewisse Verzögerung.
Sobald aber die maximale Beschleunigung erreicht wurde ist die Ausgangsgeschwindigkeit nicht mehr relevant
auch wenn man Beschleunigungen zusammen setzen muss wird z.B. 0-120 und 80 bis 220 gemessen und dann die Zeiten 0-100 und 100-200 addiert. Macht auch ATP Papenburg so
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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